Die Anmeldung zur Teilnahme an der „Mensch und Computer 2015″ in Stuttgart erfolgt über das Konferenzmanagementsystem.
Normalpreis | |
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Nichtmitglieder * | 500 € |
Mitglieder GI und German UPA * | 400 € |
Hochschulangehörige * | 440 € |
Studierende * | 160 € |
Studierende
(indiv. Mitglieder GI und G-UPA) * |
120 € |
Tageskarte | 180 € |
Tageskarte Studierende | 60 € |
* inklusive Teilnahme an der Abendveranstaltung am Montag
Hinweise
- Mitgliedschaften für die GI oder German UPA können online abgeschlossen werden.
- GI-Mitgliedschaft www.gi.de/mitgliedschaft/anmeldeformular.html
Bitte treten Sie in diesem Zusammenhang auch gleich in den Fachbereich Mensch-Computer-Interaktion ein – ein vereinfachtes Formular hierzu finden Sie unter folgendem Link (PDF-Datei des Aufnahmeantrags).
- German UPA Mitgliedschaft (50 € / Studenten: 25 €)www.germanupa.de/berufsverband/mitglied-werden/
- GI-Mitgliedschaft www.gi.de/mitgliedschaft/anmeldeformular.html
- Studierende im Sinne der reduzierten Tagungsgebühr sind solche ohne eine feste Anstellung, mit nur geringfügiger Beschäftigung oder vergleichbar niedrigem Stipendium.
Tagungsbände
Jeder Teilnehmer erhält zu Beginn der Tagung die gesamten Proceedings in elektronischer Form. Die drei Tagungsbände können zusätzlich während der Registrierung bestellt werden.
Abendveranstaltung
Die Abendveranstaltung ist ein fester Bestandteil der Tagung und kann somit bei der Anmeldung zur Tagung nicht abbestellt werden.
Teilnahme- und Zahlungsbedingungen
Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich. Sollten Sie Ihre Anmeldung bis 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung annullieren, so werden 80 Prozent der Gebühren rückerstattet. In allen anderen Fällen bleiben Ihre finanziellen Verpflichtungen vollumfänglich bestehen.
In Ausnahmefällen können Sie eine Person bestimmen, die an Ihrer Stelle an der Konferenz teilnimmt. Sollten Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wollen, müssen Sie uns dies brieflich oder per E-Mail mitteilen.
Die Anmeldegebühr wird sofort mit der Anmeldung fällig und ist innerhalb 14 Tagen nach der Online-Anmeldung, aber nicht später als 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung zu bezahlen. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht erst nach Eingang des gesamten Teilnahmebetrages.
Änderungen im Konferenz-Programm sind vorbehalten.
Im Falle der Absage der Konferenz werden Ihre Zahlungen zurückerstattet. Es bestehen keine weiteren Verpflichtungen des Organisators gegenüber dem Teilnehmer. Die Anmeldungen bleiben hingegen gültig, falls die Veranstaltung verschoben werden muss.